Thema:
Schon frech, sowas als Vollpreistitel flat
Autor: Boabdil
Datum:21.07.21 08:37
Antwort auf:D & D: Dark Alliance 22.06. / Multi / Game Pass von Lynne

rauszubringen. Ich habe dank Gamepass mal reingeschaut und obwohl ich Action RPGs, ja sogar Dark Alliance auf der PS2 damals gemocht habe, wirkt das hier wie ein unfertiger Free2play Titel in der Beta-Phase.

Wäre es letzteres, würde man sich darüber gar nicht aufregen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass sich manche (außerhalb des Gamepass) diesen Titel für 50€ gegönnt haben...

Urks, da funktioniert so vieles nicht. Ich kann ja durchaus verstehen, dass der ein oder andere Spaß am Titel hatte, wenn er noch im Coop zockt. Aber bei aller Liebe, hier funktioniert so vieles nicht und ist teilweise auch ziemlich unfertig dahingelascht.

Also bei einer 50-60% Wertung wäre ich auch.


< antworten >