Thema:
also keine QoL verbesserungen? flat
Autor: Hanfling
Datum:09.02.23 14:08
Antwort auf:Kein teleport System über die Karte + fehlende options von denda

jetzt abgesehen von den steuerungsoptionen.

hatte gehofft, dass es z.b. beschleunigte oder überspringbare texte gibt. oder das man das scannen instant machen kann ohne auf den "ladebalken" warten zu müssen.
ich fand das scannen immer grausam ausbremsend.

checkpoints wären auch geil um nicht immer nach dem ableben vom kilometerweit entfernten saveraum starten zu müssen. besonders bei bossen nervig. glaube MP3 hatte schon sowas in der art.

jederzeit und überall speichern zu können wäre auch super. ich hasse vorgegebene savestationen. vorallem, wenn sie teils weit auseinander liegen. ist immer super ätzend, wenn man die lust verliert sich dann aber erst noch zum nächsten saveraum vorkämpfen oder backtracken muss.


< antworten >