Thema:
Kein teleport System über die Karte + fehlende options flat
Autor: denda
Datum:09.02.23 12:43
Antwort auf:Metroid Prime Remastered [Switch] von The Snake

Ein Teleport System über die Karte wäre Imho so leicht zu realisieren gewesen: Einfach über den Kartenbildschirm zwischen den bereits entdeckten teleporern nach Belieben hin- und herreisen können hätte dem Spiel nicht geschadet und wäre wahrscheinlich minimalst im Aufwand gewesen. Hätte der Exploration auch nichts genommen, sondern einfach nur unnötige Wegstrecke herausgenommen.

Und warum können wir im Rahmen der an die Wii-Steuerung angelehnten Controls nicht wieder das Fenster definieren bei dessen Berührung der cursor „das Bild verschiebt“? So haben wir hier leider eine doppelt schlechtere Lösung im Vergleich zum Original: Nicht nur muss ab und an neu kalibriert werden, sondern wir müssen mit der Default Methode der oben erwähnten Eigenheit zurecht kommen, und diese spiegelt leider nur die mittlere Einstellung der Wii-Version wieder, und könnte deutlich schneller sein.

Beste Grüße
denda


< antworten >