Thema:
Re:Zweiten Durchgang beendet flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.02.23 13:20
Antwort auf:Zweiten Durchgang beendet von Lynne

>Einfach ein großartiges Spiel. Ist mal wieder so ein Kandidat bei dem man "wer das nicht mag, hat Videspiele nie geliebt" schreiben könnte. Wenn das halt nicht Unfug wäre, die Nichtmöger haben einfach nur einen katastrophal schlechten Geschmack ;)
>
>Bei den "Aufräumarbeiten" werde ich zwar sicher noch einen fast kompletten Durchgang absolvieren, aber das jetzt wieder auf leicht. Und dabei gleich noch ein dickes Lob an den Erfinder des einstellbaren Schwierigkeitsgrades, ohne den ich das Spiel wohl kaum hätte so stressfrei geniessen können :)
>Auf die härten schwierigkeitsgrade habe ich jedenfalls keine Lust, dazu liegt mir einfach das Kampfsystem zu wenig. 80% der freigeschalteten Angriffskombos, Skills und Chips habe ich nie benutzt.


Glückwunsch.
Da easy nicht automatisch freigeschaltet wird, nutze ich den SKG um den ganzen Sammelkram zu machen. Bin aber noch lange nicht fertig da mich Potter gerade ablenkt.
Ob ich dann die höheren SKGs angehe muss ich sehen, wenn das so easy ist wie Level 1 dann mach ich das irgendwann mal.


< antworten >