Thema:
Zweiten Durchgang beendet flat
Autor: Lynne
Datum:09.02.23 09:06
Antwort auf:Hi-Fi Rush [Xbox, PC, PS5] von Deashcore

Einfach ein großartiges Spiel. Ist mal wieder so ein Kandidat bei dem man "wer das nicht mag, hat Videspiele nie geliebt" schreiben könnte. Wenn das halt nicht Unfug wäre, die Nichtmöger haben einfach nur einen katastrophal schlechten Geschmack ;)

Bei den "Aufräumarbeiten" werde ich zwar sicher noch einen fast kompletten Durchgang absolvieren, aber das jetzt wieder auf leicht. Und dabei gleich noch ein dickes Lob an den Erfinder des einstellbaren Schwierigkeitsgrades, ohne den ich das Spiel wohl kaum hätte so stressfrei geniessen können :)
Auf die härten schwierigkeitsgrade habe ich jedenfalls keine Lust, dazu liegt mir einfach das Kampfsystem zu wenig. 80% der freigeschalteten Angriffskombos, Skills und Chips habe ich nie benutzt.

Und jetzt bin ich auch noch etwas gespannter auf Ghostwire: Tokyo (sollte ja im März schon kommen) von denen, da steckt ja doch etwas Potential in dem Entwickler ;) Mit so einem Gelumpe wie The Evil Within brauchen die mir ja nicht kommen :)

Lynne


< antworten >