Thema:
Re:Die Briten hat damit schon arge Probleme flat
Autor: Lynne
Datum:08.02.23 15:18
Antwort auf:Re:Die Briten hat damit schon arge Probleme von spinatihero

>>Halte ich zwar größtenteils für konstruierten Quark, aber so persönlich hätte ich ja gar nix dagengen, wenn der Kauf doch nicht klappt:
>
>Die Begründung und Vorschläge sind schon schlüssig. Unter normalen Umständen wäre das aber sicherlich durchgegangen. Irgendwo hatte ich gelesen dass aufgrund der WhatsApp und Instagram Übernahme nun deutlich genauer und vorsichtiger hingeschaut wird.
>
>>Das mit den Preisen z.B., wer hat da nochmal in dieser Generation als erstes die Spielepreise angehoben?
>
>Um Spielepreise geht es hier natürlich nicht.


Warum sollte es bei "higher prices" und geringere Auswahl "natürlich" nicht um Spiele gehen? Aber wenn's um Konsolen geht, wer hat denn da die Preise erhöht?

>
>>Und welcher Konsolenanbieter hat noch einmal die mit Abstand größte Anzahl an 1st und 3rd-Party-Spielen exklusiv ("richtig" oder zumindest ohne MS-Konsolen)?
>
>Habe sie nicht gezählt, aber wahrscheinlich Playstation oder Nintendo. Verstehe aber den Punkt nicht. Wir wissen ja was Xbox an Angeboten für Deals ausgeschlagen hat, die Sony dann übernahm.


Wissen wir das? Wäre mir neu, aber vermutlich habe ich nur nicht aufgepasst.

Aber ich habe ja auch nicht von ungefähr geschrieben, dass wir den Quark nicht noch einmal durchkauen müssen.

Lynne


< antworten >