Thema:
23h Chapter XI (keine Spoiler) flat
Autor: Gamester
Datum:07.02.23 23:10
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

Gerade eben habe ich mich in meiner unendlichen  Blödheit nochmals selbst übertroffen:

Lv. 15 Mock Fight "To the last man"

Ziel der Stage ist es die letzte Linie Panels zu verteidigen. Kommt ein Gegner auf eines der Panels bevor alle besiegt sind, ist die Stage verloren.

Ich super strategiesch, hab alles im Griff, plane jeden Zug klug voraus und pwne die Gegner nach Belieben.

Last man Standing des Gegners nur noch wenige Hitpoints. Maximal noch zwei Aktionen und ich habe gewonnen. Der Zug des Gegners in weiter Ferne. Alle meine Chars bei bester Gesundheit und gebuffed. Die Schlacht und alle gesammelten Spoils sind mir sicher. Ich bin der größte Stratege aller Zeiten.

Den Sieg bombensicher in der Tasche denke ich mir, den ollen Aesfrosti klatsch ich jetzt noch mal so richtig schön mit voller Wucht um und verwende Ram Foe von Erador...... natürlich in Richtung der zu verteidigenden Linie..... auf welcher der Gegner,  nachdem ich ihn 5 Panels weit geschleudert habe, dann auch prompt zum Stehen kommt. Zack Stage verloren -_-

Klingt lustig (war es auch), tatsächlich aber ein Beweis dafür wie geil SRPGs sind. Man muss immer bis zum sprichwörtlich letzten Zug wachsam sein und planen.

Geiles Game! Macht bisher wirklich großen Spaß <3


< antworten >