Thema:
Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen flat
Autor: Slapshot
Datum:03.02.23 13:04
Antwort auf:Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen von king_erni

>Na klar, auf den offiziellen Kanälen wirst du so etwas nicht finden, da wird jede Kritik, egal welcher Art, kategorisch weggeblockt.

Egal wie man es macht, am Ende macht man es falsch. Sieht man ja auch hier im Thread:

>Block die Leute weg und lass deine Mods Permabans verteilen

>Man hat sich diese Community selbst herangezogen indem man jegliche Form der Kritik sofort als toxisches gehate abgetan hat. Schuld sind natürlich immer die anderen und wer es wagt zu widersprechen wird gebannt

>Viele der CJ-User würden sich halt einfach Eddy, Budi, Simon und Nils in einem 24/7-Dauerbeef wünschen

Sind nicht gerade Eddy, Budi und Simon meist Ziel der schriftlichen Attacken? Wird nicht gerade über denen der virtuelle Güllekübel immer und immer wieder entleert?

>95 Prozent der ehemaligen Zuschauer ziehen dann weiter und finden woanders ein neues zu Hause (Bonjwa, Hand of Blood, etc.), die anderen 5 Prozent wandern in den CJ um sich gegenseitig über den "Niedergang" des früheren Idols aus zu lassen.

Ja, aber warum nicht einfach wie die anderen 95 % dem ganzen den Rücken kehren?

>Im Kern kann ich manche Kritik durchaus nachvollziehen

Kritik ist das eine. Hohn und Spott ist das andere. Und ich beziehe mich ja wohl klar auf letzteres.


< antworten >