Thema:
Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen flat
Autor: Slapshot
Datum:03.02.23 12:31
Antwort auf:Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen von Nostra8

>Dir ist schon bewusst, dass diese Kommentare ein Vielzahl von Usern überhaupt erst in diesen Thread bewegt und sie (so auch ich) erst überhaupt davon erfahren?

Wenn du durch meinen Post das erste mal damit konfrontiert wurdest, bist du neu hier im Thread und hast noch keinen kknd-Post gelesen. In dem Fall: mea culpa.

>Ich weiß nicht... beim durchlesen habe ich viel geistigen Durchfall ... gefunden

Als ich das letzte mal reingeschaut hab, war der Anteil an geistigem Durchfall so dominant, dass ich mich gar nicht weiter damit bemüht habe, dazwischen irgendwas vernünftiges zu suchen. Dafür ist mir auch meine Zeit zu schade.

>Ehemalige Fans sind doch eigentlich immer am meisten enttäuscht, wenn sich die "Beziehung" ändert.

[https://www.cbc.ca/kids/images/Snowflake_Closeup_Header_-_1140x641.jpg]


< antworten >