Thema:
Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen flat
Autor: Nostra8
Datum:03.02.23 12:19
Antwort auf:Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen von Slapshot

>Lass mich raten, die "real" Infos gibts wie immer im "Reddit Circlejerk"?

Dir ist schon bewusst, dass diese Kommentare ein Vielzahl von Usern überhaupt erst in diesen Thread bewegt und sie (so auch ich) erst überhaupt davon erfahren?


>
>Mich würde wirklich mal interessieren, was jemand dazu bringt, Zeit und Energie in eine dermaßen toxische Community zu investieren, wenn einem die Firma, die das Ziel dieser toxischen Ergüsse ist, doch eigentlich total egal sein kann.
>
>Weder entsteht dir ein persönlicher Nachteil durch die Existenz der Rocket Beans, noch kann ich mir vorstellen, dass dir die Beans irgendwelchen persönlichen Schaden zugefügt haben.
>
>Also was genau motiviert dich dazu, da eben Zeit und Energie zu investieren, deine toxische Meinung auch noch in andere Foren zu transportieren?
>
>Weil meine einzige Erklärung ist, dass das introvertierte Personen sind, die kein Leben haben und sich ihren Lebensinhalt dadurch definieren, andere klein zu halten, klein zu reden und sich selber dadurch zu erhöhen, indem man sich daran ergötzt, wenn andere Fehler machen


edit: Will keine Diskussion über das CJ Anfangen.

Ehemalige Fans sind doch eigentlich immer am meisten enttäuscht, wenn sich die "Beziehung" ändert.
Das ehemalige Näheverhältnis sorgt dafür, dass es emotional wird und so auch deutlich mehr Gefühle im Spiel sind, als es für eine sachliche Diskussion bedarf.

>
>Gerade deswegen würde mich da deine Sichtweise interessieren.
>


< antworten >