Thema:
Re:Bei Drive Club wurde mir schlecht, habs aber abtrainiert flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.02.23 09:52
Antwort auf:Re:Bei Drive Club wurde mir schlecht, habs aber abtrainiert von chifan

>Habe mich natürlich auch immer weiter rangetastet und WipEout ging bei mir sogar einigermaßen. Aber es gab Spiele bei denen wurde es nur wenig besser. Wenn ich da an GTS, Star Wars, Eve Valkyrie oder auch Farpoint denke, bekomme ich jetzt noch das kotzen. Und das obwohl ich bspw. letzteres im Stehen mit Aim Controller insgesamt über mehrere Stunden gezockt habe. Klar wurden die Intervalle immer ein wenig größer, aber auf Dauer war das halt nicht annähernd vergleichbar mit normalem zocken. Aber bin gespannt, wie das Ganze nun bei der neuen Brille aussieht.

Ja, hoffen wir mal, dass die bessere Bildqualität und vor allem das sicherlich bessere Tracking was bringen. Eventuell auch das Headrumble, aber das kann ich mir nicht so richtig vorstelen … nach meinem Verständnis müsste das im Innenohr bestimmte Reaktionen auslösen, um gegen Motion Sickness zu helfen, aber ich hab ja auch keine Ahnung ^_^

Far Point ging bei mir am Anfang auch kaum, aber ich hab mir dann damit beholfen, dass ich im Stehen spiele und "auf der Stelle laufe", wenn ich mich bewege. Damit ging's dann und wurde auch immer besser. Kämpfe mit hektischem Rennen waren trotzdem hart. Aber irgendwann war ich dann sogar für Firewall: Zero Hour abgehärtet genug :P

Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen, dass die Kiste ordentlich delivered ;)

Gruß eM


< antworten >