Thema:
60,5 Stunden für Fredericas Ende flat
Autor: Konsi
Datum:31.01.23 13:15
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

Bin somit auch durch!

Für mich fühlt sich dieses Ending doch etwas unbefriedigend an. Trotzdem kann ich dem Ende seine Epik nicht absprechen und die Writer trauen sich den tragischen Weg bis zum Ende zu bestreiten. Der finale Kampf war dessen Name würdig, ich brauchte zum ersten Mal mehrere Versuche und die Unterhaltungen währenddessen brachten die richtige Endkampfstimmung.

Oh boy was war das ein Ritt! Habe die 60 Stunden in circa 2-3 Wochen abgespult, eigentlich undenkbar, aber dank Kindergarten und vielen Spätdiensten dann doch möglich gewesen.

Ich mach's mal kurz: Mir hat am Spiel einfach alles gefallen. GOTY 2022 im Nachhinein und ne glatte 10/10. Geiles Game mit tollen QoL Features (Exp. trotz Niederlagen), einer krassen politisch intriganten Story und einem durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad auf "normal". Ich musste immer jeden Schritt und Angriff wohl überlegen, um erfolgreich zu sein. Gefallen hat mir auch die Charakterauswahl und dass es notwendig war auch mal andere Charaktere hochzuziehen, weil sie einem das Leben einfacher machen.

Mehr davon bitte!


Die anderen Enden habe ich mir wie üblich per Youtube gegeben. Ich hab noch ein paar Sachen im Backlog und bereits ne Menge Zeit mit Triangle verbracht, daher wollte ich nicht noch die einzelnen Storypfade nachspielen. Allerdings juckt es mich in den Fingern die Kämpfe nachzuholen..mal schauen eventuell gehe ich nochmal ein oder zwei Abzweigungen an.


< antworten >