Thema:
Re:Edit, auch @ Akima: entschuldige bitte! flat
Autor: denda
Datum:30.01.23 10:51
Antwort auf:Re:Edit, auch @ Akima: entschuldige bitte! von Akima

>Alles klar, kein Thema!
>Ich war mir auch nicht darüber im klaren dass mein Text so derart falsch aufgefasst werden kann.
>Mir wurde ja bereits einmal von anderer Seite etwas ähnliches vorgeworfen, woraus sich mir erschließt, dass meine Postings nicht immer von allen im Sinne meiner Beweggründe dazu aufgefasst werden.
>
>Was sagt eigentlich Montana selbst dazu? Solltest du es ebenfalls als Angriff aufgefasst oder als dummen Kommentar abgetan haben, tut es mir natürlich leid!
>Aber auch ich habe dich inzwischen als „größten RE-Fan des Forums“ abgespeichert, und mir auf meine leicht schnippische Frage auch eine ähnliche Antwort erhofft ;)
>
>In diesem Sinne: Schwamm drüber denda, alles gut, und einen schönen Sonntag Abend :)


Danke.:-)
Freut mich, dass wir das alles auflösen konnten, und nun alle um ein paar Einsichten reicher sind.^^

Beste Grüße
denda


< antworten >