Thema:
Re:Edit, auch @ Akima: entschuldige bitte! flat
Autor: Akima
Datum:29.01.23 22:00
Antwort auf:Edit, auch @ Akima: entschuldige bitte! von denda

Alles klar, kein Thema!
Ich war mir auch nicht darüber im klaren dass mein Text so derart falsch aufgefasst werden kann.
Mir wurde ja bereits einmal von anderer Seite etwas ähnliches vorgeworfen, woraus sich mir erschließt, dass meine Postings nicht immer von allen im Sinne meiner Beweggründe dazu aufgefasst werden.

Was sagt eigentlich Montana selbst dazu? Solltest du es ebenfalls als Angriff aufgefasst oder als dummen Kommentar abgetan haben, tut es mir natürlich leid!
Aber auch ich habe dich inzwischen als „größten RE-Fan des Forums“ abgespeichert, und mir auf meine leicht schnippische Frage auch eine ähnliche Antwort erhofft ;)

In diesem Sinne: Schwamm drüber denda, alles gut, und einen schönen Sonntag Abend :)


< antworten >