Thema:
so many replies flat
Autor: Montana
Datum:29.01.23 22:30
Antwort auf:Resident Evil von Montana

Huch, hab ja gar nicht mehr damit gerechnet, dass auf mein leidenschaftliches Zocken des zugegebenermaßen altes Käses noch jemand antwortet.

Viele user haben eine Meinung auch von mir verdient, schaff das nur nicht mehr heute, bin kaputt und müde vom Job, aber morgen.

Ganz kurz, Akima, auch ich habe erst mit den Augen gerollt, als ich dein posting gelesen haben ... och nööö, wieder eine der schon gewohnt abwertenden Antworten zu meinen Spielgewohnheiten.

Und denda, hab mich gefreut über deine "Unterstützung" und Wertschätzung. Auf den zweiten Blick, der erst durch die kurze Diskussion hier ermöglicht wurde, sehe ich, das Akimas Worte gar nicht so abwertend gemeint waren. Von daher am Ende alles wert- und sinnvoll.

Alles weiter morgen.


< antworten >