Thema:
Resident Evil flat
Autor: Montana
Datum:27.01.23 20:14
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

[https://abload.de/img/screenshot803h5cz1.jpg]

Das Original ... ach, ich bin immer wieder überrascht. Es ist eben frisch, hat keine Streckungen und ist einfach allerbest.

Die neuesten "Anpassungen" bieten Quickturn, Tactical-Reload, richtig gutes Rumble und die PC-Fassung eben die Submachine-Gun.

Beim Sound und den Hintergründen (Vorbild FF VII) wünsche ich mir in Zukunft noch Verbesserungen. Ansonsten ist diese Perle einfach eine Liebe fürs Leben, wenn man dann das Glück hatte, in der Zeit jung gewesen zu sein und die optischen, aber auch akustischen Eindrücke (Zombie-Hunde in Außenbezirken) sich ins Hirn gebrannt haben.

Die Hauptadrsse:
[https://classicrebirth.com/]


< antworten >