Thema:
Re:Es gibt ja geneaue Infos zur 'Direct'?! flat
Autor: festwürstchen
Datum:25.01.23 13:30
Antwort auf:Re:Es gibt ja geneaue Infos zur 'Direct'?! von Superfrog

Aaron Greenberg ist mir ein Rätsel. Wie der sich gehalten hat ist mir ein Rätsel. Das Xbox Marketing ist unterirdisch. Fängt schon mit dem offiziellen Youtube Kanal an der praktisch tot ist.

Als jemand der überwiegend auf Xbox unterwegs ist, nutze ich trotzdem eher die PlayStation Kanäle - Xbox ist zu träge und neue Videos sind oft erst Tage nach den anderen Kanälen online.

Und das ist nur eine der vielen Baustellen.

Aber das zieht sich durch alle Bereiche bei denen.

Warum braucht Playground Games auf einmal doppelt so lange für die Horizon Erwriterungen? Es kommt einfach nichts...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >