Thema:
Re:Es gibt ja geneaue Infos zur 'Direct'?! flat
Autor: Superfrog
Datum:25.01.23 12:10
Antwort auf:Re:Es gibt ja geneaue Infos zur 'Direct'?! von festwürstchen

>Da die Quartalszahlen ziemlich katastrophal waren, sollten die den Leuten langsam mal ein paar Gründe geben ins Xbox Ökosystem zu investieren.

Die Hardware-Zahlen sind besorgniserregend, der Rest ist noch im Rahmen der Industrie. Aber klar, irgendwann müssen auch mal große First-Party-Sachen kommen.

> Die gesamte Führungsetage gehört ausgetauscht, Phil Spencer und co. haben das Schiff schlicht nicht unter Kontrolle.

Ich rede schon seit dem Release von Halo Infinite (und davor) von einem Debakel. Jetzt nach den 343-Entlassungen fällt es plötzlich allen auf, dass da was nicht gut funktioniert.

Spencer darf gern bleiben, denn die grundsätzliche Ausrichtung stimmt (die Hauptverantwortung trägt er natürlich trotzdem), aber Leute wie Matt Booty (Software) oder Aaron Greenberg (Marketing) sind wirklich mehr als überfällig abgelöst zu werden.


< antworten >