Thema:
Kobayashi-Maru flat
Autor: Sonic2d
Datum:24.01.23 19:56
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

I don't believe in a no-win scenario

Triangle Strategy ist der spielbare Kobayashi-Maru-Test. Ich kann nur jedem ans Herz legen, das durchzuspielen. Am besten zwei mal. Zuerst ganz regulär, ohne den goldenen Weg zu kennen, um mit wirklich unangenehmen Entscheidungen konfrontiert zu werden. Dann nochmal im New Game+ und das ganze episch zu Ende bringen. Die Story gibt das auf jeden Fall her! Die ist echt spannend, mit Intrigen und Tragödien und allem, was man sich seit Game of Thrones oder Final Fantasy Tactics vorstellen kann. Mit dem Unterschied, dass ich als Spieler hier Entscheidungen treffe, die den Weg beeinflußen.
Ich habe das Spiel so, also wirklich zwei mal direkt hintereinander, durchgespielt und das mache ich NIE. Nie nie nie. Es ist einfach so gut! IMO völlig unterschätzt!


< antworten >