Thema:
klingt gut flat
Autor: Scarface
Datum:23.01.23 13:55
Antwort auf:Eindruck nach ca. 9 Std.: Kein Hit, aber gut! von Beetle163

>Vorab: Das Durchwetzen der OW macht wie in der Demo schon bock, ebenso das Kämpfen mit den verschiedenen Zaubern, die man im weiteren Verlauf leveln und verstärken sowie neue finden/freischalten kann. Das ist ganz klar Schwerpunkt und Highlight des Spiels.
>


Ja, okay. wenn die Kämpfe gut umgesetzt sind und man nicht ständig das Gefühl hat exakt das gleiche zu tun, ist das absolut in Ordnung so, oder?


>Bis dahin dauert es aber etwas, der Anfang nimmt sich Zeit und den Spieler stark an die Hand; man wird nach und nach in alles eingeführt, und lernt die Welt und ihre Bewohner ein wenig kennen. Ich fands gut, es dürfte aber dem ein oder anderen etwas zu zäh sein.
>


sowas mag ich sehr, wenn es gut gemacht wird.


>Wie gesagt, mir machts Spaß, und wem die Demo gefallen hat und von den OW-Aktivitäten nicht mehr als Standardkost erwartet, sollte ruhig einen Blick riskieren.
>Insgesamt scheint es ein gutes Spiel geworden zu sein, sollte es nicht nach hinten raus total abstürzen, und ich könnte mir Wertungen im guten 70er-/ knappen 80er-Bereich vorstellen.


Das einzige Problem was ich sehe, wenn das Korsett zu eng ist vom gameplay, dann könnte es wieder eines dieser Spiele werden, die man satt hat, bevor man durch damit ist.

Wie ist denn die Optik so? ISt das ein bisschen current gen Feeling oder kein größerer Aha Effekt?

Bin etwas unentschlossen, ob ich es mir day one holen soll. Der Preis ist happig, ich habe aber grundsätzlich sehr viel Bock drauf.


< antworten >