Thema:
Ich spiele es grad und ich liebe es <3 flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:21.01.23 13:22
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

Normalerweise mache ich nie Nebequests in solchen spielen aber da ich GOW Artige Spiele so vermisst habe, mache ich sogar die Nebenquests. Als einer der mit Souls spielen und Openworld nichts anfangen kann ist GOW Balsam für die Seele. Das Spiel hat ein Story, Schlauchige Level und die Kämpfe sind schon herausfordernd aber nicht so frustig wie bei Souls spielen. Ahja was noch geil ist, es gibt kein krampfiges Crafting. Ich muss kein Fledermausarschgewurz mit Tintenfischaugenbalsam zusammenmischen. Oder irgendwelche Türme erklimmen um die Map freizuschalten. Ich muss auch nicht nebenbei Youtube laufen lassen um die Bedeutungsschwangeren Andeutungen - der nicht vorhanden Story - zu verstehen. Oder was jenes und dieses Elixier bewirkt.
Für mich als mittlerweile einer der mit aktuellen Spielen nichts mehr anfangen kann ist GOW erfreulich oldschoolig, mit dem ich aktuell viel spass habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname