Thema:
God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.09.21 10:27

[https://i.imgur.com/ATPZRI0.jpg]

Der (Fimbul)winter ist da
Und God of War Ragnarök beendet die Nord Reihe
[https://www.denofgeek.com/games/god-of-war-ragnarok-trailer-norse-saga-ending-new-mythology-theories/]
was schade ist. Das Universum hätte sicher auch für drei Teile genug her gegeben. Müssten ja keine sechs oder sieben sein, wie für den griechischen Teil, aber zwei ist schon sehr wenig :(


Der erste Teaser von September 2020
[https://youtu.be/Ty7WudwSKMA]



Der erste richtige Trailer von September 2021
(ziemlich viele Spoiler drinnen, also obacht)
[https://youtu.be/EE-4GvjKcfs]

Wenn es tatsächlich ein 40 Stunden Spiel wird, wie hier steht
[https://comicbook.com/gaming/news/god-of-war-ragnarok-ps5-ps4-playstation-40-hours/]
sind die Spoiler vermutlich maximal von der ersten Hälfte, aber dennoch sind imo (zu) viele Sachen drin.


First Look vom PS Blog
[https://blog.playstation.com/2021/09/09/first-look-at-god-of-war-ragnarok/]

[https://i.imgur.com/3SNcRUo.jpg]

[https://i.imgur.com/GWqsxgO.jpg]

[https://i.imgur.com/PqQ28LO.jpg]



Thor sieht 'anders' aus als erwartet :D

[https://i.imgur.com/fjrJTB8.jpg]


< antworten >