Thema:
Re:Balancing und so (Spoiler) flat
Autor: KO
Datum:21.01.23 01:10
Antwort auf:Balancing und so von Rastan

>2) Todesfluch: Bosse. Ich sag nur Railway in einer Mine

An dem Automat zuvor das Inventory mit Aufstand Flinten Munition zukleistern, damit habe ich es beim 2 Versuch geschafft. Nachdem ich vorher 20 mal gestorben bin weil ich keine mehr übrig hatte.

>und - genau - Endboss. Ein Bulletsponge mit komischen Vieh-Gedöns auf dem Boden.
Alles fies dunkel. Navigieren ist Glücksache. Was hat die Gamedesigner denn da geritten.

Sieht danach aus als ob sie irgendwann schnell fertig werden mußten.

Haben evtl. festgestellt. Ups, einen Endboss brauchen wir auch noch, aber wir haben nur noch 2 Wochen Zeit, haben 6 Monate gebraucht die 993 Todes Animationen zu erstellen.

Ach, wir nehmen einen der normalen Gegner, packen einen anderen Skin drüber, machen ihn schneller. x fache HP, keine Zeit lange zu testen ob "normale" Zockern das auch schaffen.

Naja, ist aber trotzdem immer noch 100 mal einfacher als der erste Boss in Elden Ring.


< antworten >