Thema:
Balancing und so flat
Autor: Rastan
Datum:20.01.23 12:19
Antwort auf:The Callisto Protocol von Droog

Moin,

gemischte Sache mit schöner Grafik, stumpfen Gameplay und einem Kampfsystem aus der Hölle. Eigentlich ist die ganze Steuerung 2010er. Nicht fühlt sich organisch an.

Ich bin jetzt beim Endboss. 1. Durchlauf auf Normal. 2. Durchlauf wird es sicher nicht geben. Ich beende das Ding nur, weil es so kurz ist und ich wegen einer OP flach liege.

Zum Kampf"system"... Es gibt genau 2 Modi:
1) Null Herausforderung: quasi alles. Einfach links-rechts rühren und fertig.
2) Todesfluch: Bosse. Ich sag nur Railway in einer Mine und - genau - Endboss. Ein Bulletsponge mit komischen Vieh-Gedöns auf dem Boden. Alles fies dunkel. Navigieren ist Glücksache. Was hat die Gamedesigner denn da geritten.

Bin ich da alleine?


< antworten >