Thema:
Re:Wie man seine Mitarbeiter nicht hinter sich versammel flat
Autor: MH
Datum:20.01.23 11:13
Antwort auf:Re:Wie man seine Mitarbeiter nicht hinter sich versammel von Sidewinder

>Hast du Rayman Origins und Legends damals noch gezockt? Falls nicht unbedingt nachholen, absolute Meisterwerke imho.

Ich hab Origins mitgenommen als es das für lau auf uplay gab, und Legends war bei der Wii-U dabei die ich gebraucht gekauft habe.
Ich muß aber zugeben daß ich beide nie gespielt habe. Das erste Rayman (auf Saturn) hab ich aber sehr gerne gespielt.

>AssCreed Origins fand ich auch absolut top, Odyssey ist zwar auch geil, aber viel zu viel Icons überall auf der Karte verteilt, da vergeht einem der Spass.

Von allen Assassins Creed hab ich nur Teil 4 gespielt. Das war damals auf der PS4 sehr buggy (Mischung zwischen dt. und eng. Sprachausgabe), und es hat mir allgemein nicht gefallen (die "Ubi-Formel" ist scheinbar nichts für mich).

Auf Splinter Cell haben sie scheinbar keine Lust mehr, das neue Siedler scheint auch eine Enttäuschung zu sein, damit hält sich meine Trauer in Grenzen.

>Ubisoft wird demnächst bestimmt eine Menge Leute entlassen und/oder von jemandem geschluckt.

Vielleicht kauft ja jemand Blue Byte raus und die dürfen wieder tolle Spiele machen?


< antworten >