Thema:
Re:Wie man seine Mitarbeiter nicht hinter sich versammel flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.01.23 13:12
Antwort auf:Re:Wie man seine Mitarbeiter nicht hinter sich versammelt von MH

>Sehen wir jetzt das Ende von Ubisoft?
>
>Ich mochte die zu Amiga Zeiten ganz gerne.
>
>Als sie aber 2011 geglaubt haben, Always Online DRM für Singleplayer PC Spiele einführen zu müssen hab ich sie auf die Ignore List gesetzt (und seitdem hab ich dann nur Assassins Creed 4 für PS4 von denen gekauft weil es beim PS4 Start im Angebot war).
>
>Wenn sie jetzt crashen sind sie imo komplett selber schuld.
>Die Misere dann auch noch den Mitarbeitern anzuhängen bestätigt nur das Bild, das ich von deren Entscheidungsträgern habe.


Hast du Rayman Origins und Legends damals noch gezockt? Falls nicht unbedingt nachholen, absolute Meisterwerke imho.

AssCreed Origins fand ich auch absolut top, Odyssey ist zwar auch geil, aber viel zu viel Icons überall auf der Karte verteilt, da vergeht einem der Spass.

Ubisoft wird demnächst bestimmt eine Menge Leute entlassen und/oder von jemandem geschluckt.


< antworten >