Thema:
Re:+1 flat
Autor: KO
Datum:19.01.23 23:13
Antwort auf:Re:+1 von Sachiel

>>>>Ich hatte es sogar gekauft, dann aber wegen der Performanceprobleme refunded. Mittlerweile habe ich mir sogar die Story als Zusammenschnitt auf YT angeschaut.
>>>>
>>>>Sollte die PC Version jemals rund laufen, werde ich wohl bei einem guten Sale mal zuschlagen. Aber so war das für mich leider DOA.
>>>
>>>Auf Reddit fragen auch immer mal wieder Leute, wie die Performance inzwischen ist, und da heißt es, die sei bis auf wenige Ausnahmen gut. Kann das hier jemand bestätigen/verneinen?
>>
>>Auf meinem PC mit einer RTX3090 lief es auch ziemlich beschissen. Deswegen habe ich es re fundet und auf der PS5 gespielt.
>
>Wann hättest du's denn auf PC gespielt?


Am 12.12.22

>Mit allen Patches? Weil das bei Atlan ja anders klingt.

Also nein, am 15.12.22 kam der letzte Patch raus der vermutlich all diese Probleme behoben hat.

Hätte wohl besser noch ein paar Tage warten sollen. Dachte halt 10 Tage nach Release sollten reichen und wenn sie es bis jetzt nicht gepatcht haben dauerts sicher länger. Ich kaufe schon mit Absicht nicht an Tag 1 :)

Egal, jetzt habe ich es auf der Ps5 durch. Sah auch dort ganz gut aus. Die 30 fps (mit FI sowieso 120) mit höherem Inputlag waren bei dem Spiel nicht so schlimm, auch wenn 60 fps natürlich trotzdem immer besser sind.

Nur im letzten Abschnitt wo sie massiv auf Raytracing gesetzt haben war schon klar das die PS5 hier an ihrem Limit war, das sieht auf dem PC sicher besser deutlich aus.


< antworten >