Thema:
Re:+1 flat
Autor: Sachiel
Datum:19.01.23 09:56
Antwort auf:Re:+1 von KO

>>>Ich hatte es sogar gekauft, dann aber wegen der Performanceprobleme refunded. Mittlerweile habe ich mir sogar die Story als Zusammenschnitt auf YT angeschaut.
>>>
>>>Sollte die PC Version jemals rund laufen, werde ich wohl bei einem guten Sale mal zuschlagen. Aber so war das für mich leider DOA.
>>
>>Auf Reddit fragen auch immer mal wieder Leute, wie die Performance inzwischen ist, und da heißt es, die sei bis auf wenige Ausnahmen gut. Kann das hier jemand bestätigen/verneinen?
>
>Auf meinem PC mit einer RTX3090 lief es auch ziemlich beschissen. Deswegen habe ich es re fundet und auf der PS5 gespielt.


Wann hättest du's denn auf PC gespielt? Mit allen Patches? Weil das bei Atlan ja anders klingt.


< antworten >