Thema:
Re:Die Technik der (Vanilla) Xbox-Version flat
Autor: BrockLanders
Datum:19.01.23 10:55
Antwort auf:Die Technik der (Vanilla) Xbox-Version von Froschi

>Holy Zombie, ist das technisch vermurkst! Bei jeder Konfrontation gegen zwei (oder gar mehr) Gegner gleichzeitig im Bild geht die Framerate bis knapp vor den einstelligen Bereich runter - die Kämpfe sehen dann aus wie bei billigen Direct-to-Video-Fights in quasi ruckeliger Zeitlupe. Und wie oft ganze Bereiche komplett untexturiert aussehen, weil die Engine mit dem Nachladen nicht hinterherkommt! Wahnsinn, sowas im Jahr 2023 noch zu sehen.
>
>Ich mag meine originale Xbox One sehr - das ist eine ganz wundervolle Konsole, die eine derartig schlampige Portierung echt nicht verdient hat. In diese Fassung ist echt nicht besonders Liebe reingeflossen.
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>Davon abgesehen mag ich das Spiel wirklich sehr. Ich spiele es nur in 30-Minuten-Schüben, Abend für Abend - und in diesem MO funktioniert es für mich echt gut.


Ich mag bzw. mochte die One sehr gerne. Gestern nach gut 5 Monaten mal
wieder angschmissen um Doom Eternal drauf zu zocken. Läuft ja auch sehr
gut drauf (kurze Ladezeiten, Knacke-Bild etc.) und ich hatte auch
keinen Bock mir die angepasste Version für die Series runterzuladen.

Das geht echt gar nicht mehr. Das ewig lange hochfahren bis das OS steht.
Irgendwie Alles total lame und in "Zeitlupe" in den Menüs und dann
noch ein unendlich lange dauerndes Systemupdate.
Ich denke der Drops ist gelutscht.


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