Thema:
Re:Die Technik der (Vanilla) Xbox-Version flat
Autor: lion88
Datum:19.01.23 09:56
Antwort auf:Re:Die Technik der (Vanilla) Xbox-Version von Lynne

>>Ich mag meine originale Xbox One sehr - das ist eine ganz wundervolle Konsole, die eine derartig schlampige Portierung echt nicht verdient hat. In diese Fassung ist echt nicht besonders Liebe reingeflossen.
>
>Ich liebte meine diversen Ones auch alle sehr, aber die waren jetzt natürlich seit gut 2 Jahren nicht ein einziges Mal mehr an. Außer für eine Kinect-Session ist das auch für mich kein Thema mehr.


Ich wollte schon schreiben, so einen Spruch habe ich nicht mal von Lynne gelesen. :)

Die 900p Konsole war vor 10 (!) Jahren schon nicht toll. Das ist noch sehr nett ausgedrückt. 2023 buttert die halt nicht mehr das Popcorn und die Entwickler verschwenden damit anscheinend auch nicht mehr viel Zeit. Ab in den Keller damit!


< antworten >