Thema:
Re:Ich hätte es gerne gekauft aber flat
Autor: Marcio
Datum:18.01.23 16:38
Antwort auf:Re:Ich hätte es gerne gekauft aber von Atlan

>Klar, aber ich führe hier doch gerade gar keine Meta-Diskussion. Sondern ich habe ausschließlich auf die drei User in diesem Unterast geantwortet, die es jetzt immer noch nicht spielen, weil sie denken, es sei immer noch im Arsch (Marcio: "die PC Version IST kaputt" etc). Da wollte ich nur Entwarnung gegeben, denn so "natürlich" scheint dieses Wissen offenbar doch nicht zu sein.

Ich hatte im Dezember tatsächlich nach deinem zweiten(Patch?) das Game via Steam gekauft aber die Stutter waren noch immer da.
Hat dazu nicht sogar DF nochmals nen nachtrag gemacht, in dem Auch Alex meinte, dass das nicht gefixxt ist?

Kam nochmals ein Patch danach?
Wenn ja, dann nehme ich das zurück und würde mich gleich auf das Spiel stürzen...


< antworten >