Thema:
Re:Ich hätte es gerne gekauft aber flat
Autor: Atlan
Datum:18.01.23 14:48
Antwort auf:Re:Ich hätte es gerne gekauft aber von MH

>Natürlich ist die PC-Version zum jetzigen Zeitpunkt großteils repariert.
>
>Wenn man zum Release aber so eine Version raushaut und das Desaster dann prominent auf Digital Foundry und co vorgesetzt bekommt, dann liegt das Kind halt längst im Brunnen.
>
>Wer zum Release kauft geht den Weg des Refund, viele die abwarten schaffen das dann auch bis zum sale. --> f+r den Publisher der schlechtestmögliche Ausgang, aber halt auch komplett selbstverschuldet.


Klar, aber ich führe hier doch gerade gar keine Meta-Diskussion. Sondern ich habe ausschließlich auf die drei User in diesem Unterast geantwortet, die es jetzt immer noch nicht spielen, weil sie denken, es sei immer noch im Arsch (Marcio: "die PC Version IST kaputt" etc). Da wollte ich nur Entwarnung gegeben, denn so "natürlich" scheint dieses Wissen offenbar doch nicht zu sein.


< antworten >