Thema:
Re:Die haben ja viel geändert. flat
Autor: Pfombo
Datum:18.01.23 10:23
Antwort auf:Re:Die haben ja viel geändert. von token

>>Wo siehst du da Hotswap? Jacob muss nach wie vor erst die Waffe, dann den Aufsatz wechseln, wenn man das Quickmenü nutzt. Es ist jetzt nur ein BISSCHEN schneller.
>>
>Das Swapping im gleichen Typ war zum einen Fingerzirkus der in der Hitze des Gefechts gerne schief ging, zudem hat die Umschraubanimation auch erheblich länger gebraucht. Jetzt direkt und sehr schnelle Animation, da ist man ruckzuck wieder Gefechtsbereit. Vorher hatte das Spiel so einen schnellen Hotswap nur bei den unterschiedlichen Waffentypen und das imo auch gezielt. Jetzt auch im gleichen.


Auch wenn längst irrelevant, wollt ich noch antworten, weil ich das am Tag dieser Diskussion mal ausprobiert und gecaptured hatte. Ich war grad wieder an der Stelle, wo ich genug Waffen hatte, um das zu testen :) Für mich war das ein nerviger Punkt und ich finds gut, dass sie's behoben haben :)
[https://www.youtube.com/watch?v=oF-YGou5md8]


< antworten >