Thema:
Ich zerquetsch dein Hirn! (Haklangr Der Bärtige) flat
Autor: tonynash
Datum:09.01.23 23:06
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

war ein guter, wenn auch recht holpriger Kampf gegen diesen unflätigen Berserker, hat richtig Spaß gemacht.
Meine bevorzugte Strategie gegen EinzelBosse ist der Axtnahkampf, deshalb hab' ich die meisten Punkte in Stärke gebuttert (565).
Da man auf 'God of War' nur wenige Treffer einstecken kann, sind Ausweichrollen und gut abgestimmte Paraden oberste Devise, entsprechend buffende Schildzusätze und items hab‘ ich ausgerüstet.
Kratos‘ leichter Axt-Runenangriff verschafft mir genügend Zeit die Siegelpfeile und Runenangriffe von Freya abzufeuern (wenn's denn klappt), sowie den Faustkampf walten zu lassen. Um effektiv Elementarbarrieren zu brechen sind Runenkräfte ebenfalls sehr sinnvoll.

Die Rage nutze ich hauptsächlich dazu, nach einem Schildbrecher des Gegners den darauffolgenden Hieb abzufangen, oder um mal etwas zu verschnaufen bzw. zur Energierückgewinnungen durch stumpfes Draufprügeln.

[https://youtu.be/ZFBWGEpGHM4]

Am besten sind aber die geilen Sprüche. Die Berserker sind unfassbare Großmäuler! :-D
Ich zerquetsch dein Hirn! ... (zerquetscht mich) Er: Hab's doch gesagt! Harharharharhar!
Gute Nacht!
Ich zerquetsch dein Hirn!
Ich zermalme dich!
Ich zerschmettere dich!
Ich zerquetsch dein Hirn!
Zeit zu sterben!
Ich zermalme dich!
Ich brech deine Knochen!
(Hackepeter ist quasi schon tot, aber ein Spruch muss noch sein):
Ich schlag dich zu Brei!

Selbst kurz vor seiner Enthauptung kloppt der Spinner noch einen raus, irgendwas mit ‚Toten‘, oder so, bevor die Rübe wegfliegt, richtig verstehen konnte ich es nicht :-D


< antworten >