Thema:
Re:Atari Flashback anyone flat
Autor: lion88
Datum:06.01.23 07:20
Antwort auf:Re:Atari Flashback anyone von BOBELE

>Ja, hier, ich... ich Depp muss ja sowas immer alles im Regal stehen haben. Und ja, zu mehr ist das auch nicht zu gebrauchen.
>
>Erstmal sind die Bilder auf der Verpackung der reinste Nepp. Die Größenverhältnisses stimmen null. Da sieht es so aus, als wäre die Konsole etwas mehr als doppel so breit wie die Joysticks. Das wäre dann irgendwie "präsentabel" gewesen und gemessen an der Größe der alten Flashbacks hätte das auch sein können. Tatsächlich ist das Teil kaum größer als eine Zigarettenschachtel, also total winzig.


Ach du Sch... vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Muss ich nicht haben. Auch nicht um 20 Euro. Werde mir mal im Sale die PS5 Version kaufen. Gute Nacht!

[https://abload.de/img/atarickeco.jpg]


< antworten >