Thema:
Re:7 "große" Spiele und viel Puzzle-Kleinkram flat
Autor: Lynne
Datum:03.01.23 11:49
Antwort auf:7 "große" Spiele und viel Puzzle-Kleinkram von Fohlenfan77

>Die Schlümpfe Mission Blattpest
>Hat mir außerordentlich gut gefallen, war ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk 2021. Technisch ein einwandfreies 3D-Jump'n Run, das mir echt viel Spaß gemacht hat.


Da bin ja gerade dabei, wirklich eine schöne Sache.

>
>Marvel's Guardians of the Galaxy

>Nette Story, hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle doch zu liniear und "schlauchig" war.


Schlummert dank Game Pass jetzt auch schon eine Weile auf der Festplatte, konnte mich aber noch nicht zum Anfangen überreden.


>Diverses]
>Hinzu kommen noch einige Puzzle-Spiele. Egal, ob "richtige" Puzzle, Verschieberätsel, Wort-Suchspiele oder sonstige Denkspielchen, die man einfach mal für 5 Minuten vor dem Zubettgehen spielen kann - bitte mehr davon ;)


Wie in meiner Liste aufgeührt bin ich da ja auch ein großer Fan von zum Nebenher spielen, so habe ich letztes Jahr echt ne Menge Hörbücher & Co. weggehört. Da gehen die Sitzungen dann auch gerne 5 Stunden und nicht nur 5 Minuten :)

Lynne


< antworten >