Thema:
Ja, es macht Spaß und sieht toll aus, ABER... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.12.22 18:58
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

...das Spieldesign ist halt von vor-vorgestern. Ich hasse es, daß kniehohe Felsen und Zäune für Kratos unüberwindbare Hindernisse darstellen wie damals Anno Tobak, als man es noch nicht anders konnte und Invisible Walls state of the art waren. In der Form kann ich auf diese Pseudo-Open-World-Hubs auch verzichten, dann belasst es doch gleich bei streng linearen Gameplaykanälen, die keinerlei Abweichung zulassen. Meine Befürchtung, daß es praktisch wie ein Add-on wirkt, wurde bislang nicht entkräftet (Bin aber erst in der "zweiten Welt"). Die Qualität ist generell schon hoch und ich bereue den teuren Kauf keineswegs, war immer ein grosser GoW-Fan und hab alle Teile mit Begeisterung durchgezockt - hier wird es nicht anders sein. Aber wer das als ernsthaften GOTY-Kandidaten gegenüber Elden Ring sieht, erntet von mir nur schallendes Gelächter.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname