Thema:
Re:Ist "hier" doch normal flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.22 10:19
Antwort auf:Re:Ist "hier" doch normal von token

>Das mag in diesem Fall vielleicht auch am Spiel liegen.

Mag sein. Der einzige längere Ast hier im Thread ist ja auch der, der sich über den Schwierigkeitsgrad aufregt ;)

>Mich hat Tunic schnell massiv genervt.
>Vergleiche mit Fez, was eine komplett eigene Spiellogik hatte und keine Collage war, oder Outer Wilds, was seinem Spielprinzip auch mit einer gewitzten Guiding-Idee begegnete verstehe ich da nicht ganz.


Weder noch gespielt. Fez damals auf der 360 zwar gekauft soweit ich mich erinnere,  hat mich aber nicht zum weiterspielen motivieren können. Und dann war da noch der nicht sonderlich sympathisch erscheinende Entwickler.

Und Outer Wilds habe ich jetzt auch beim zweiten Game Pass-Aufenthalt immer noch nicht spielen wollen - jede Beschreibung klingt irgendwie nach blind in der Gegend rumstolpern und das 50 Versuche lang. Sowas mag ich schon bei Elden Ring nicht ;)

>Auch kleine besondere Titel bekommen ihre Aufmerksamkeit und Tunic war dazu noch im GP.

Also hier fallen 50 mal mehr kleine Spiele komplett durchs allgemeine Raster, als das die hier auch nur halbwegs anständig besprochen würden. Dafür sind hier einfach zu wenig Leute. Und der GP hilft da auch nur teilweise, denn damit wird man dann ja gleich wieder mit viel zu viel durchaus spielenswerten Kram zugeschissen.

Lynne


< antworten >