Thema:
War wohl die richtige Entscheidung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.12.22 20:07
Antwort auf:Ich hab das Spiel jetzt abgebrochen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Hab mir dann noch ein Best-of von Bimons Let’s Play gegönnt. Immer wieder mal ein paar Minuten zwischen Haushalt und Pflege meiner kranken Freundin (Grippe) reingelinst. Insgesamt habe ich also etwa die Hälfte selbst gezockt und die andere Hälfte komprimiert auf zwei Stunden bei Bimon gesehen.

Und ich muss seinem Fazit beipflichten: Beste Zutaten (geile Setpieces) aber unterm Strich ist es leider doch nur ein versalzenes Chili con carne. Er gibt 7/10, ich würde seine Kritikpunkte so unterschreiben aber noch etwas niedriger werten. 6/10 für die erste Hälfte, und dasselbe nochmal quasi als Second-Hand-Wertung für die zweite Hälfte.

Bin dann doch sehr froh, dass ich mir den Rest gespart und Simon zugeschaut habe.

Was mir noch bei ihm aufgefallen ist:

1) Der starke Schlag fügt einem Boss keinen Schaden zu, dafür aber der normale? Wtf? Erklärt jedenfalls auch einige Augenbrauen-hoch-Momente bei meinen Sessions…

2) Ich habe auf Englisch gespielt (war gut gemacht), Bimon aber auf Deutsch. Holy shit ist das schlecht… ich war richtig erschrocken… mutig, sowas zu veröffentlichen. Nach dem ersten Schock wars dann aber in seiner Schlechtigkeit richtig unterhaltsam, speziell Jacob und der Warden… aye aye aye

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >