Thema:
Re:Die haben ja viel geändert. flat
Autor: Baseman
Datum:21.12.22 12:04
Antwort auf:Re:Die haben ja viel geändert. von Derrick

>Oder man stellt halt fest das bei dem selbst entwickelten Spiel das Playtesting nicht gut genug war und im Endeffekt Spielmechaniken "reingerutscht" sind die so eigentlich nie vorgesehen waren und die mit einem Patch ausgebessert werden. Auch das ist möglich.

Selbstverständlich, ich möchte hier auch nicht absolut alles unter einem Kamm scheren.

Sinnvolle Änderungen erfordern in der Regel einen internen Prozess der zu einem schlüssigen Ergebnis führt - das sehe ich hier ehrlich gesagt -inhaltlich und vom Timeframe (5 Patches unterhalb 2 Wochen)- nicht.

Ich will hier aber auch gar nicht eine konkrete Situation unnötig aufblasen, mich kotzt dieses Prozedere im allgemeinen schon etwas länger an und das musste mal raus. ;)


< antworten >