Thema:
Re:Gibt es mehrere Passagen davon? flat
Autor: Yasai
Datum:17.12.22 12:18
Antwort auf:Re:Gibt es mehrere Passagen davon? von Purple Motion

>Anscheinend (gem. Token) wird der Schluss ja dann noch fast schlimmer. Aber danke für den Tipps.

Für den Schluss sollte man sich auf jeden Fall ausreichend mit dem GRP -Handschuh vertraut gemacht haben, d.h. ihn ohne sich mit den Controller-Inputs zu verhaspeln Mal schnell zwischendurch anwenden können. Das macht einem das Leben um Einiges einfacher.
Ich habe den Schluss so gespielt, wie ich den Rest des Spiels zuvor kaum gespielt habe (bis dahin fast ausschließlich Melee, fast kein Shooting, seltenst mal GRP) und hab nur geschossen + GRP. Auf dem höchsten SKG hab ich so 40-50 Minuten gebraucht, 20 Minuten davon geraget aber als ich endlich einen brauchbaren Plan entwickelt hatte war die Sache drei Versuche später durch.


>Die ersten paar hab ich auch über Bord geschmissen, aber irgendwann sinds zuviele und reloaden geht dann nicht, weil die dich sonst wegklatschen.

Der GRP sollte sich automatisch rechargen solange Du Batterien im Inventar hast :)

>Und während des Heilens machen die Gegner ja dann auch keine Pause.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >