Thema:
Re:Gibt es mehrere Passagen davon? flat
Autor: Purple Motion
Datum:17.12.22 11:27
Antwort auf:Re:Gibt es mehrere Passagen davon? von Baseman

>>Betrete Liftplattform, aktiviere diese und kill zig Gegner, während du lange warten musst, bis die Plattform ihr Ziel erreicht hat. Schaffst du dies nicht, betritt erneut die Plattform und warte, während du erneut zig Gegner killen musst.
>
>Ich hab da keinen einzigen Schuss abgefeuert, hab alle schön über die Reling geworfen. In den 3-4 Loot Chests beim Aufzug sind mehr als ausreichend Ersatz-Akkus.
>
>Aber genau genommen, hat das Spiel diesen Vorgang zu dem Punkt schon ein paar mal abgerufen. Als erstes zB. dieser Maschinenraum, relativ früh im Spiel. Aber ich glaube da kommt keines mehr.


Anscheinend (gem. Token) wird der Schluss ja dann noch fast schlimmer. Aber danke für den Tipps. Die ersten paar hab ich auch über Bord geschmissen, aber irgendwann sinds zuviele und reloaden geht dann nicht, weil die dich sonst wegklatschen. Und während des Heilens machen die Gegner ja dann auch keine Pause.


< antworten >