Thema:
Re:Paar Hinweise für mögliche Nachzügler flat
Autor: PooBear
Datum:16.12.22 13:53
Antwort auf:Paar Hinweise für mögliche Nachzügler von token


>Auf dem normalen SKG gilt auch, dass es im Grunde keine Ressourcenarmut gibt. Ich verkauf mittlerweile auch meine Healitems und Muni wie bekloppt, spiele nicht sonderlich ökonomisch und laufe dennoch permanent über. Ich hab das Gefühl, je mehr man sich nackig macht was solch Ressourcen angeht, umso bemühter ist das Spiel darum einen wieder anzuziehen. Was sich auch in Credits rechnet, weil wenn da Muni oder Heals statt Credits aus den Gegnern kommen, ist das glaub ich in Credits die man dann für Upgrades einsetzt mehr wert.

Hat das denn so ein dynamisches Loot-System, wie es Capcom bei den Resis seit Teil 4 macht (du kriegst, was du gerade dringend brauchst bzw. die Spielweise wird irgendwie auch berücksichtigt)


< antworten >