Thema:
Re:Framegewichse? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:14.12.22 12:28
Antwort auf:Re:Framegewichse? von Matze

>Ich kann es natürlich nicht beweisen aber meinst du nicht, wenn sowas die Mehrheit interessieren würde, >würden auch PCGH & Co. mehr in diese Richtung gehen? Auch hier im Forum würde ich höchstens JPS so >einschätzen, dass ihn sowas interessiert.

Die Mehrheit ist mir egal, aber DF macht für mich die mit Abstand bestens und kompetentesten Videos mit Versionsvergleichen. Ich hätte blind zur PC-Version von Callisto gegriffen, wenn ich nichts über die Shader-Ruckler gelesen hätte. So kaufe ich das Spiel lieber für PS5/Series X.

Auch sonst sind DF mein erster Anlaufpunkt, wenn es um Hardware und Spiele geht. Die haben die richtige Mischung aus Hardcore-Technik-Infos und sinnvollen Einstellungen für mich als Normal-Nutzer.

Corben


< antworten >