Thema:
Re:Framegewichse? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.12.22 11:17
Antwort auf:Re:Framegewichse? von suicuique

>Ich bin mir hingegen mittlerweile ziemlich sicher, dass Du derjenige im Thread bist der nicht wirklich Ahnung vom durchschnittlichen PC-Spieler hat.

Ich kann es natürlich nicht beweisen aber meinst du nicht, wenn sowas die Mehrheit interessieren würde, würden auch PCGH & Co. mehr in diese Richtung gehen? Auch hier im Forum würde ich höchstens JPS so einschätzen, dass ihn sowas interessiert.

Hinzu kommen die fragwürdigen Empfehlungen. Spätestens ab Zen+ wurden die Ryzen überall als die perfekten Spieleproze gefeiert, nur DF hält stur an Intel fest weil es damit in abstrus konstruierten Extremsituationen, die kein Spieler in der Praxis bemerken würde, angeblich weniger CPU-Limitierung gibt. Entweder war das eine Empfehlung, die wirklich nur interessant ist, wenn man Preis/Leistung und Stromverbrauch komplett aussen vor lässt oder es war schlicht ein Korruptionsfall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname