Thema:
Re:PC Version refunded flat
Autor: Slochy
Datum:13.12.22 00:15
Antwort auf:PC Version refunded von KO

>Jemand hier der es hinkommen hat das Spiel auf dem PC auf stabile 30 fps zu bekommen?

Jo, aber nur @DX11, also ohne RT (3080 hier). Da waren die reinen fps im Schnitt in 4k insgesamt zwar okay und über 60 (FSR Balanced, aber ich glaube, selbst das funktioniert aktuell nicht richtig). Dennoch hatte es (zu) viele Ausreißer-Situationen, die extrem CPU-limitiert waren und es trotz eines 5800X3D hier und da auch gerne mal auf unter 30-40 runterging, während sich die GPU die Eier kraulte.

Unterm Strich einer der miserabelsten PC-Ports, an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann. Ein absoluter Hohn, das in der aktuellen Verfassung auf'm PC rauszuscheißen. Bin unmittelbar vor dem Ende und froh, wenn es vorbei ist. Auch wenn es mir inhaltlich zum Großteil echt viel Spaß gemacht hat.


< antworten >