Thema:
PC Version refunded flat
Autor: KO
Datum:12.12.22 23:47
Antwort auf:The Callisto Protocol von Droog

Ich habe so ziemlich alles versucht es auf konstante 30 fps(!) auf der RTX3090 zu bekommen, aber keine Chance. Egal ob Riva Tuner oder NVidia Systemsteuerung mit VSync und adaptiver halbe Aktualisierungsrate (wobei das noch am erträglichsten war). VRR war auch ein einziges Geruckel. Spielt auch keine Rolle ob niedrigste oder Höchste Details.

Es gibt ständige Mikro Ruckler auch unabhängig von diesem Shader Recompilierungs Zeugs.

Besser Abstand halten von der PC Version. Vielleicht mal in 6-12 Monaten wieder reinsehen oder halt die PS5 Version kaufen.

Das habe ich nun gemacht. Die läuft perfekt stabil mit 30 fps und sieht auf den ersten Blick auch nicht viel schlechter aus.

Jemand hier der es hinkommen hat das Spiel auf dem PC auf stabile 30 fps zu bekommen?


< antworten >