Thema:
Re:Etwas weiter gespielt flat
Autor: Baseman
Datum:10.12.22 12:50
Antwort auf:Re:Etwas weiter gespielt von Pfombo

>Grafik Modus ist IMO(!!!) fürn Arsch. RT-Reflektionen fallen kaum auf, weil die normalen SS-Refektionen schon toll aussehen. Und die seltenen RT-Schatten fransen am Rand hässlich aus. Aha, und dafür nur halbe fps?? Performance-Modus hat overall eine sehr gute Bildqualität und hat alle wichtigen Effekte.

Kann ich 0 bestätigen. Ich halte den Quality Mode für ein visuell dramatisches Upgrade im Gesamtbild. Da waren ein paar Gänge bei, da treibts dir als SciFi Fan die Tränen in die Augen, als Jugendlicher hätte ich mir damals für sowas meine letzte Unterbuchse geopfert.

Für mich eines der absoluten Ausnahmen, in dem der Quality sich visuell wie der "Real Deal" anfühlt. Und ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt etwas in 30fps gespielt habe, in dieser Generation wahrscheinlich kein einziges Spiel.


< antworten >