Thema:
Re:Etwas weiter gespielt flat
Autor: Pfombo
Datum:10.12.22 12:10
Antwort auf:Re:Etwas weiter gespielt von Scarface

>Kurze Frage.
>
>Zockst du auf ps5 oder pc?
>
>Bist ja ein 30 fps Hasser… ist die Grafik auch im 60 fps Mode spektakulär oder schaltest du hin und her?
>
>Kenne das Spiel noch nicht, der optische Unterschied scheint aber schon recht groß zu sein zwischen den beiden Modi.
>
>Was ist deine Meinung dazu?
>

Grafik Modus ist IMO(!!!) fürn Arsch. RT-Reflektionen fallen kaum auf, weil die normalen SS-Refektionen schon toll aussehen. Und die seltenen RT-Schatten fransen am Rand hässlich aus. Aha, und dafür nur halbe fps?? Performance-Modus hat overall eine sehr gute Bildqualität und hat alle wichtigen Effekte.

PS: Hab zwei mal in 60 und einmal in 30 durchgespielt.

>Rest klingt toll wie du es beschreibst, vielleicht ein bisschen eintönig auf Dauer aber für einen Run müsste das ja aufgehen.
>
>Interessantes Spiel.


< antworten >