Thema:
Re:Etwas weiter gespielt flat
Autor: Hitman47
Datum:10.12.22 12:19
Antwort auf:Re:Etwas weiter gespielt von Pfombo

>>Kurze Frage.
>>
>>Zockst du auf ps5 oder pc?
>>
>>Bist ja ein 30 fps Hasser… ist die Grafik auch im 60 fps Mode spektakulär oder schaltest du hin und her?
>>
>>Kenne das Spiel noch nicht, der optische Unterschied scheint aber schon recht groß zu sein zwischen den beiden Modi.
>>
>>Was ist deine Meinung dazu?
>>
>Grafik Modus ist IMO(!!!) fürn Arsch. RT-Reflektionen fallen kaum auf, weil die normalen SS-Refektionen schon toll aussehen. Und die seltenen RT-Schatten fransen am Rand hässlich aus. Aha, und dafür nur halbe fps?? Performance-Modus hat overall eine sehr gute Bildqualität und hat alle wichtigen Effekte.
>
>PS: Hab zwei mal in 60 und einmal in 30 durchgespielt.
>


Kann ich -für mich- nicht bestätigen.
Spiele auf der PS5 und der Unterschied ist teilweise überdeutlich.
Hatte ursprünglich auch mit dem Performance-Modus angefangen und das Spiel dann im Quality-Modus beendet.
Den 2. Durchgang spiele ich nun von Anfang an in (richtig) Schön und es sieht einfach nur pornös aus.
Ob man die Spielfigur im Spiegel erkennen kann oder nicht, macht schon einen Unterschied. Die "richtigen" Reflektionen machen jede Szene besser. Genau so die besseren Schatten.

Mag einen vielleicht nicht interessieren wenn man den Quality-Modus nie probiert hat, aber der Unterschied ist schon deutlich (siehe DF-Video).

Aber ja, der Performance-Modus sieht auch richtig gut aus.


>>Rest klingt toll wie du es beschreibst, vielleicht ein bisschen eintönig auf Dauer aber für einen Run müsste das ja aufgehen.
>>
>>Interessantes Spiel.


< antworten >